UNSERE MARKEN

Seit 2017 steht LAUBLUST für kreative Holz- und Naturprodukte. 
Begonnen hat alles mit schönen und zugleich praktischen Holzkisten, Truhen und Weinkisten in den 
verschiedensten Formen und Größen. Aber wir wollten noch mehr mit unseren Kisten und Wohnaccessoires anfangen.

 

Die Idee war, eigene Motive zu entwerfen und den Kunden die Möglichkeit geben, die Produkte mit ganz persönlichen Wunschinhalten zu gestalten. Das Sortiment erweiterte sich schnell. Personalisierte Erinnerungsboxen für verschiedene Anlässe, Schlummerlichter fürs Baby, individuelle Fotoalben und Gästebücher aus Holz, personalisierte Schieferherzen und Frühstücksbrettchen für Verliebte und vieles, vieles mehr.

Kurz um, es entstand ein kleines Universum an Geschenkideen für jeden Geschmack. Wir erweitern stetig unsere Produktwelt und entwickeln neue Motive für die einzigartigen Geschenke. Bei der Realisierung werden für unsere kreativen und individualisierbaren Produkten vorrangig natürliche Ressourcen verwendet.

Das Kinderzimmer ist ein Ort der Magie. Die Kleinen leben und spielen mit viel Fantasie und Begeisterung. Wir haben es uns zur Mission gemacht, dieses bunte Kinderleben mit noch mehr Farbe, Kreativität und Spaß zu füllen.

 

Bei Kekskrone gibt es deswegen alles, was Eltern und ihren Nachwuchs glücklich macht. Gemeinsam gestalten wir das Reich der Kids mit kreativen und individuellen Dekorationen, Spielzeugen und bald auch schon Möbeln sowie Textilien. Ein besonderes Highlight sind unsere personalisierten Artikel – damit wird das Kinderzimmer zu einem ganz persönlichen Ort.

 

Vom Namensschild an der Tür, zum individuellen Nachtlicht über dem Bett oder einer einzigartigen Erinnerungskiste, gefüllt mit den wichtigsten Schätzen der ersten Jahre – Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt!

Grinscard war der Start 2015 in die Amazon-Welt. Auch heute noch ist Grinscard ein fester Bestandteil des Unternehmens. Hier werden Home & Living Produkte verkauft.